Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
begleitung:start [2017/08/11 15:43] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1begleitung:start [2019/01/13 19:18] Christian Hildebrand
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Begleitung im Leben ====== ====== Begleitung im Leben ======
  
-### Wer bin ich? Wo komme ich her? Wo gehe ich hin? Was soll ich tun? Besonders am Anfang und am Ende und an den Wendepunkten des Lebens brauchen Menschen Vergewisserung. Taufe, Konfirmation, kirchliche Trauung und Beerdigung sind sichtbare Zeichen dafür, dass Gottes Güte unser Leben umfängt und trägt.  +<WRAP justify> 
-###  +Wer bin ich? Wo komme ich her? Wo gehe ich hin? Was soll ich tun? Besonders am Anfang und am Ende und an den Wendepunkten des Lebens brauchen Menschen Vergewisserung. Taufe, Konfirmation, kirchliche Trauung und Beerdigung sind sichtbare Zeichen dafür, dass Gottes Güte unser Leben umfängt und trägt.  
 +</WRAP>

Seiten-Werkzeuge